Besuch in Biggleswade 2018

Bogenschützenverein aus Biggleswade besucht Erlensee

(pm/ea) – Im Rahmen der Städtepartnerschaft zwischen Erlensee und Biggleswade/England konnte der Freundeskreis Biggleswade e.V. eine Kontaktaufnahme zwischen dem Bogenschützenverein SV Falke Oberrodenbach e.V. und dem Kestrels Archary Club herstellen.

 

Am Samstagvormittag besuchten die englischen „Turmfalken“ mit ihren Gastgebern die Stadt Erlensee. Anschließend nahmen die Gäste an einer Führung durch das historische Rodenbach teil.

Nach einem Barbecue auf dem Vereinsgelände der SV Falke fand ein Bogenturnier England-Deutschland statt, bei dem die Gäste aus dem Mutterland des Bogenschießens bewiesen, dass sie wahrscheinlich ernst zu nehmende Gegner sind.

Nun fiebern die Falken einem Termin für einen Gegenbesuch in England entgegen.

 

 

 

 

Hier der Bericht der Soundbrothers von ihrem Chorbesuch in Biggleswade:

Soundbrothers in Biggleswade
Erlensee meets Biggleswade - ein Konzertwochenende
SB in Biggleswade.pdf
PDF-Dokument [437.0 KB]

Vom 21. bis zum 24.6.2019 hatten wir Besuch aus Biggleswade. Beginnend mit einem Abendessen in der Gaststaätte am Tennisplatz am Freitag, waren wir u.a. auf dem Hof - und Gassenfest und zu einer Altstadtführung in Frankfurt mit einem abschließenden Besuch in Sachsenhausen.

Abschiedsfrühstück mit unseren englischen Gästen am 24.6.2019
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Renate Tonecker